News

21.9.2017
Rheingau Echo vom Tage ...

14.9.2017
Und nun ist sie da und sie ist toll geworden! Am 16.9. in Eltville könnt ihr die CD zu ersten Male käuflich erwerben :D

5.9.2017
CD-Auslieferung wohl zweite Septemberwoche - Juhu!

Cover!

1.9.2017

Neue Songs im aktuellen Programm, u.a.:

Sir Eglamore (Kate Rusby)
Bold Jamie (Kara Dillon)
Lady of the Seas (Seth Lakeman)
Die Raben (trad./Alexa Christ)

Die Raben, ein traditionelles deutsches Volkslied, zu dem Alexa noch 2 Strophen hinzugedichtet hat. So wird die Geschichte noch blutiger und die böse Liebste kommt nicht ungeschoren davon.. Die Raben allerdings auch nicht ...

1.11.2015

CD-Release muss leider noch etwas verschoben werden: Mastering wurde nicht rechtzeitig zur Pressung fertig. Daher am 11.12. in Kalk "nur" ein Weihnachtskonzert, dafür aber ein sehr schönes: 3 neue Songs und Alexa spielt ihr erstes Instrument auf der Bühne :)

15.10.2015

Neuer Song in Arbeit ...

 

The Wanderer (Seth Lakeman)

 

Modern, seeehr groovig und kraftvoll!
Alexa spielt im Song ihr allerertes Instrument: Stampfschachtel, ähem Stompbox!

18.9.2015

Neuer Song in Arbeit ...

 

The Wreck Of The Edmund Fitzgerald (Gordon Lightfood)

Wunderschöne "Tale" über ein Frachtschiff das im Sturm auf dem Lake Superior (Slang: Gitche Gumee) am 10.11.1975 kentert. Wie üblich wieder einmal Tote in unserem Repertoire: Diesmal gleich 29 auf einen Rutsch!

Zweite Geschichte  aus Nordamerika im Programm.
Norbert packt dabei seine Gibson Les Paul mit Röhrenverstärker aus, Hehe ...

   Termine

Konzert zum St. Patrick's Day!

Samstag, 17.3.2018

19:00 Uhr

 

Café Sherlock Hillesheim

www.kriminalhaus.de  (AK 14€)

CD-Release Konzert!

Freitag, 24.11.2017

21:00 Uhr

 

Cafe Lichtung, Köln

www.lichtung.ws (AK 8€)

Es war ein wunderschöner Abend!

Rheingau-Konzert
"Über den Dächern von Eltville"

(Inkl. kl. Weinprobe)

Samstag  16.9.2017
18:00 Uhr


Gutenbergstraße 3
65343 Eltville
Vorverkauf über
0172-6642019
http://www.eltviller-vinothek.de/

Druckversion Druckversion | Sitemap

© BEDLAM - Andreas Weber
Fotos:
Carsten Preuss (www.augenblickfang.com)
Günter Greif (www.daskleinelandcafe.de)
Stefan Klager