Die Band

BEDLAM traf sich erstmals zu einer Probe im Jahr 2003. Seither gab es verschiedene Veränderungen in der Formation. Aber drei der Gründungsmusiker spielen heute noch zusammen ...

Alexa Christ


„In der Szene musst du dann was singen“, hieß es damals zu Studienzeiten, als wir Tschechows „Drei Schwestern“ für die Bühne probten. Und dann: „Hey, das klingt gar nicht schlecht, solltest du mehr draus machen!“ So kam ich vom Theater zur Musik. Und zum Folk, weil mir der als Großbritannien- und Irland-Fan schon immer gefallen hat. Dank Andreas kann ich jetzt sogar auf Norwegisch singen – mehr oder weniger. ;-)

Norbert Simons

 

Als Jugendlicher fünf Jahre Klavierunterricht, deshalb als Gitarrist bei BEDLAM eingestiegen. Hinaus aus den eigenen vier Wänden, weg von der virtuellen musikalischen Welt hinein ins reale gemeinsame musizieren.

Andreas Weber

 

Musikalisch mit Irish- und Deutsch-Folk aufgewachsen. Nach Jahren musikalischer Abstinenz war zu Beginn von BEDLAM die wieder-entdeckte Mandoline mein Lieblingsinstrument geworden. Mittlerweile ist einiges mehr an Koffern und Taschen dazu gekommen ;)
Übrigens: "Ich kann auch auf norwegisch Mandoline spielen ..." (und denmächst vielleicht sogar auf tschechisch!).

   Termine

Konzert zum St. Patrick's Day!

Samstag, 17.3.2018

19:00 Uhr

 

Café Sherlock Hillesheim

www.kriminalhaus.de  (AK 14€)

CD-Release Konzert!

Freitag, 24.11.2017

21:00 Uhr

 

Cafe Lichtung, Köln

www.lichtung.ws (AK 8€)

Es war ein wunderschöner Abend!

Rheingau-Konzert
"Über den Dächern von Eltville"

(Inkl. kl. Weinprobe)

Samstag  16.9.2017
18:00 Uhr


Gutenbergstraße 3
65343 Eltville
Vorverkauf über
0172-6642019
http://www.eltviller-vinothek.de/

Druckversion Druckversion | Sitemap

© BEDLAM - Andreas Weber
Fotos:
Carsten Preuss (www.augenblickfang.com)
Günter Greif (www.daskleinelandcafe.de)
Stefan Klager